Bundesliga Rollhockey

Beiträge zum Thema Bundesliga Rollhockey

Sport

ERGI war machtlos gegen die höheren Instanzen

DM-Play-offs Halbfinale, 1. Spiel: RSC Cronenberg - ERG Iserlohn 6:5 (0:3) (tg) Achselzucke. Ratlosigkeit. Quim Puigvert wusste nicht so recht, was er von dieser Partie halten sollte. „Ich kann dem Team keine Vorwürfe machen, es war wirklich gut.“ Die Ursache für die Niederlage machte der ERGI-Trainer somit auch woanders aus: „Wir musste hier und heute gegen höhere Instanzen ankämpfen, gegen die wir am Ende machtlos waren.“ Doch trotz der Niederlage, ihren Optimismus haben die Sauerländer noch...

  • Iserlohn
  • 18.05.14
Sport

Bericht zur Rollhockeybundesliga Damen am 02.02.2014 in Herten

Mit einer starken Energieleistung erkämpfte die Spielgemeinschaft aus Hüls/Krefeld den 4. Saisonsieg! SG VfL-Hüls/HSV Krefeld : ERG Iserlohn = 0 : 10 Das erste Aufeinandertreffen in dieser Saison war wie vorhergesehen eine einseitige Begegnung, in der in fast allen Belangen Iserlohn dominierte. Die Titelanwärterinnen spulten ihr Programm ab und erspielten sich viele Torsituationen, die dann z. T. auch genutzt werden konnten. Die Einbahnstrassenpartie endete mit einem klaren 0:10 Endstand aus...

  • Marl
  • 02.02.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.