C. Gose

Beiträge zum Thema C. Gose

Sport
F.Berger | Foto: EAD
4 Bilder

Eisadler vs Bördeindianer 6:5

Soll das bei den EAD jetzt Mode werden? Gehen 3:0 in Führung und schauen dann mal was der Gegner macht? Obwohl man spiellerisch u. läuferisch dem Gegner überlegen ist, kann sowas wie gegen die Kobras fast ins Auge gehen (4:3 erst nach Penalty). Die Indianer brauchten gestern nicht mal Strafzeiten der EA um das 2. Drittel zu gewinnen! Ach ja, bei sechs Strafen für die Indianer war die ausbeute der EA 1 Tor. Ob der Coach bei Sport-Live-TV was dazu sagt?...

  • Dortmund-West
  • 01.11.14
Sport
Choreo der Fans | Foto: Sport Live
8 Bilder

Es wurde zweistellig ,Eisadler vs Penguins 12 : 2

Auch die Wiehl Penguins konnten am späten Freitagabend im Eissportzentrum an den Westfalenhallen den aktuellen Höhenflug der Dortmunder Eisadler nicht stoppen. Mit 12:2 gewann das Team von EAD-Trainer Krystian Sikorski auch in dieser Höhe verdient und festigte mit der Maximalausbeute von 12 Punkten nach den ersten vier Meisterschaftsspielen die Tabellenführung. Die Gäste aus dem Oberbergischen hatten schon bei der Anreise ihre Schwierigkeiten, denn ein größerer Stau rund um das Westhofener...

  • Dortmund-West
  • 18.10.14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.