Cadre 35 /2

Beiträge zum Thema Cadre 35 /2

Sport

Landeseinzelmeisterschaft in Cadre 35 /2 Senioren

Im Tümmler Kupferdreh wurde zum 1. Mal die Landeseinzelmeisterschaft im Cadre 35 / 2 Senioren ausgetragen. Am Start waren 7 Teilnehmer und ein Ausrichterplatz , der von Siegfried Desens eingenommen wurde. Im Tümmler Kupferdreh war es eine große Ausrichtung , da sie über 2 Tage ging und starke Spieler antraten. Es waren sehr viele Vereinskollegen da , so das man genug Schreiber und Schiedsrichter hatte. Der Festausschuss kümmerte sich um das leibliche Wohl der Spieler und Gäste . Am Samstag...

  • Essen-Ruhr
  • 20.03.16
  • 1
Sport
Hans - Jürgen Sawinski
2 Bilder

Einzelmeisterschaft im Cadre 35 / 2

Heute am 8.9.2015 war die Endrunde in der Billardunion - Nord im Cadre 35 / 2 3. Klasse 125 Ball / 15 Aufnahmen .In dieser Endrunde belegte Tanja Outarahout vom Tümmler Kupferdreh den 3. Platz mit einem super GD von 5,31 und einer Höchstserie von 19 Ball . Herzlichen Glückwunsch. Auch heute spielte Hans - Jürgen Sawinski beim BC Cadre Katernberg in der Senioren B . Klasse Cadre 32 /2. 100 Ball / 20 Aufnahmen . Er belegte den 2. Platz hinter Horst Goecke . Dien Endrunde ist am 19.10.2015 im...

  • Essen-Ruhr
  • 08.09.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.