Chun-Hsien Wu

Beiträge zum Thema Chun-Hsien Wu

Kultur
So sieht es in etwa aus, wenn Zuschauer aus aller Welt im Internet über die Werke von Tänzer und Choreographen abstimmen
11 Bilder

Tanzfestival SideBySide-net feiert Jubiläum im Tanzhaus nrw

Das internationale Tanzfestival SidebySide-net, an dem ich in meiner Freizeit mitarbeite, feiert in diesem Jahr sein 10jähriges Bestehen mit diversen Veranstaltungen. Los ging's am Sonntag mit einem Kinoabend in der Filmwerkstatt Düsseldorf in Flingern, kommende Woche geht's weiter mit Live-Performances im Tanzhaus nrw. Zu Ursprung und Konzept des internationalen Festivals habe ich in diesem Beitrag schon ausführlicher geschrieben. Das Online-Tanzfestival SidebySide-net besteht aus...

  • Düsseldorf
  • 18.11.14
  • 3
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.