Double Bass Bluesband

Beiträge zum Thema Double Bass Bluesband

Überregionales
2 Bilder

Dennis Zabienski & Walter Trout - Eine Freundschaft für's Leben!

Hallo, mein Name ist Dennis Zabienski, ich bin 28 Jahre alt und spiele leidenschaftlich gern' Bluesgitarre unter anderem in der Double Bass Bluesband. Angefangen hat alles vor vielen Jahren auf einem Konzert von Walter Trout in der Dortmunder Live-Station, welches ich mit meinem Vater besuchte. Ich war gerade mal acht Jahre alt und konnte zunächst mit der Location, den Leuten und dem ganzen Ambiente überhaupt nichts anfangen. Bis zu dem Zeitpunkt als die amerikanische Bluesrock-Legende Walter...

  • Gladbeck
  • 09.02.16
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.