Gänsesafari

Beiträge zum Thema Gänsesafari

Natur + Garten
Foto: Martin Glöckner

Über 20.000 Wildgänse eingetroffen: Jetzt auf Gänsesafari gehen

Seit kurzem wird es eng in der Düffel. Bei der letzten Rastvogelzählung am 13.12.2016 wurden fast 20.000 Vögel gezählt. Diese sorgen für eine fantastische optische und akustische Kulisse bei den so genannten Gänsesafaris. Zwischen dem 08. Januar und dem 19. Februar 2017 gibt es sonntags noch sieben Mal die Möglichkeit, dieses Naturschauspiel bei einer Busexkursion zu erleben. Knapp 19.000 Blässgänse, 100 Graugänse, 75 Saatgänse und fünf Weißwangengänse haben die Naturschützer letzte Woche...

  • Kleve
  • 27.12.16
  • 1
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.