Gruppe Jugendzeiten

Beiträge zum Thema Gruppe Jugendzeiten

LK-Gemeinschaft

ABSCHLUSSFAHRT oder...wie ich mit Jemandem Schlitten fuhr

Es trug sich zu..das vor langer langer Zeit..die Klasse 9 D zu ihrer Abschlussfahrt aufbrach..Mit nem Riesenkoffer bepackt..wuchtete mein Vater erst mich..dann Mutti und den Koffer in seinen roten VW Käfer.Er hatte sich bereiterklärt seine pupertierende Tochter zum Bus zu bringen..der unsere Klasse zum Ski-und Rodelgebiet in Olpe bringen sollte. Der Bus stand schon bereit..als wir bei der Schule eintrafen.Vater wuchtete den Koffer..Mutti..und mich aus dem Käfer und schleppte Ersteren zum Bus,...

  • Essen-Steele
  • 17.10.15
  • 16
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.