Hans-Peter Huch

Beiträge zum Thema Hans-Peter Huch

Vereine + Ehrenamt
4 Bilder

Der BVR Bürger- und Verkehrsverein Rüttenscheid e.V. mit dem Essener Bürgertaler ausgezeichnet

Die CDU im Stadtbezirk II hat am 10.03.2013 den Essener Bürgertaler an den BVR Bürger- und Verkehrsverein Rüttenscheid e.V. verliehen. Nach einem Vortrag von Weihbischof Franz Grave zum Thema „Gesellschaftliche Verantwortung der Christen“ hielt Sozialdezernent Peter Renzel die Laudatio. Danach überreichte Ratsherr Hans-Peter Huch den Bürgertaler stellvertretend an die 2. Vorsitzende Gabriele Reinders. Der Vorsitzende Oliver Ottmann bedankte sich erfreut mit einer Ansprache. Die Auszeichnung...

  • Essen-Süd
  • 17.03.13
  • 1
Überregionales

Neuer Vorsitzender für das Wildgatter

Der langjährige Vorsitzende Peter Volkmer hatte frühzeitig angekündigt, dass er nach neun Jahren für eine erneute Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung stünde. Dann hatte er Hans-Peter Huch als seinen Nachfolger vorgeschlagen, der auch gerne bereit war, dieses schöne Amt zu übernehmen. Doch so einfach lässt man ja seinen Vorsitzenden nicht gehen! Dementsprechend warteten auf ihn an seinem letzten „Amtstag“, dem Tag der Mitgliederversammlung, noch verschiedene Überraschungen. Nachdem der 2....

  • Essen-Werden
  • 29.05.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.