Info-Marl.de

Beiträge zum Thema Info-Marl.de

Kultur
29 Bilder

Walli macht Werbung
ein beschwingter Abend im Varieté et cetera

𝐮𝐧𝐝 𝐚𝐮𝐟 𝐞𝐢𝐧𝐦𝐚𝐥 𝐬𝐢𝐧𝐝 𝐰𝐢𝐫 𝐚𝐥𝐥𝐞 𝐰𝐢𝐞𝐝𝐞𝐫 𝐢𝐦 „𝐃𝐚𝐦𝐚𝐥𝐬“ Walli in ihrem Element und Radio Marl und Info-Marl.de waren dabei… …wie viele Werbesprüche sich in unserem „Datenmüll“ im Kopf gesammelt haben, merken wir in ihrer Show an Sprüchen, die wir locker mit aufsagen können, die Songs die wir noch kennen… Und wenn dann der Duft von 4711 und Nonchalance durch dem Raum weht, Tabak und Tosca in der Luft wabern, sind wir mitten in der Werbung, die sich eingebrannt hat für alle Zeiten. Walli stürmt dabei...

  • Bochum
  • 28.09.23
  • 1
Kultur
28 Bilder

Candlelight Essen: Vivaldis „Vier Jahreszeiten“
im GOP Varieté Theater

Wir waren heute zusammen mit RadioMarl im GOP Varieté-Theater Essen und haben uns die Konzerte des Veranstalters Fever Event angehört. Es spielte das #prima_streichquartett und verzauberte mit der Musik das Publikum. Wir durften von Vivaldi, die vier Jahreszeiten und Folia hören. Im für uns zweiten Teil haben wir Interpretationen von Queen Songs erleben dürfen. Das #gopessen wurde mit 42.000 Kerzen in ein waberndes romantisches Licht getauft. Die Stimmung war sehr eindrucksstark. Das Ensemble...

  • Essen
  • 20.06.23
Kultur
Peter Steinbach
4 Bilder

Cd Übergabe von Peter Steinbach

Echt Steinbach – wieder einmal echt großartig! Übergabe der ersten CD-Produktion „Ein Leben“ an das Klinikum Vest Recklinghausen/Paracelsus-Klinik Marl. Ein großer Wunsch von Peter Steinbach (Echt Steinbach) ist in Erfüllung gegangen. Als er vor ein paar Jahren das Lied „Ein Leben“ geschrieben hat, wusste er bereits, dass es ein besonderer Titel ist. Ihm brennen viele Themen auf der Zunge (das sieht und hört man u.a. auf seinem Album „Meilensteine“), welches am 09.05.2014 veröffentlicht wird....

  • Marl
  • 01.03.14
Kultur
5 Bilder

Olaf Henning in Marl

Zum 75 jährigen Geburtstag der Stadt Marl kam auch Olaf Henning nach Marl. Nach ein paar Takten seiner Lieder hatte er die Besucher im Griff. Bei Cowboy und Indianer war die Begeisterung ohne Grenzen, überall wurde kräftig mitgesungen. Weitere Berichte und Bilder auf www.Info-Marl.de

  • Marl
  • 17.07.11
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.