jubilare augusta

Beiträge zum Thema jubilare augusta

Überregionales
13 Bilder

Augusta-Küche verzaubert wieder die Jubilare der Stiftung

Aus hygienischen Gründen verzichten sie in den Krankenhäusern der Evangelischen Stiftung Augusta schon sehr lange auf das Händeschütteln. Was im medizinischen Alltag breit akzeptierte Normalität ist, galt nicht, als die Geschäftsführer Dipl.-Kfm. Thomas Drathen und Dipl.-Kfm.Ulrich Froese vor wenigen Tagen die Jubilare ihrer Häuser ehrten: Da wurden reichlich Hände geschüttelt, um Mitarbeitenden zu danken für nicht weniger als 1185 Dienstjahre. Dabei hatten die Damen diesmal den längsten Atem...

  • Bochum
  • 25.01.18
Überregionales
3 Bilder

1.380 Augusta-Dienstjahre und umwerfende Delikatessen

Das Goldene Kronenkreuz der Evangelischen Kirche mit Urkunde sowie herzlichen Glückwünschen gab es von Geschäftsführer Ulrich Froese im Rahmen einer Feierstunde: In der Personal-Cafeteria der Augusta Kliniken in Bochum begrüßte Froese den weitaus größten Teil der 53 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die nun schon seit vier Jahrzehnten oder 25 Jahren für die Augusta Kliniken in Bochum und Hattingen arbeiten. Der Geschäftsführer steckte den Jubilaren die Nadeln allerdings - vorsichtshalber -...

  • Bochum
  • 31.01.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.