Markus Pösse

Beiträge zum Thema Markus Pösse

Überregionales
So sehen glückliche Gewinner aus: Heinz und Marlies Riesberg und „NA-Glücksfee“ Markus Pösse. (Foto: Heinz Kunkel)

Zur Mandelblüte nach Mallorca

Der Niederrheiner als solcher, neigt ja nicht zu überschwenglichen Gefühlsausbrüchen: Doch als der NA bei Heinz und Marlis Riesberg in Hünxe anrief und ihnen mitteilte, dass sie im nächsten Februar eine Woche zur schönsten Mandelblütenzeit in Mallorca sein werden, kamen doch einige eindeutige Jubellaute durch den Hörer zurück. Und ein offizieller Übergabetermin im Pressehaus Dinslaken wurde sofort freudig ausgemacht. Zu so einem glücklichen Anlaß war der neue NA-Objektleiter Markus Pösse...

  • Rheinberg
  • 01.06.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.