Martinimarkt Ossenberg

Beiträge zum Thema Martinimarkt Ossenberg

Vereine + Ehrenamt

Heimatverein Herrlichkeit Ossenberg
Ein stimmungsvoller Martinimarkt

„Die Planungen für den nächsten Martinimarkt, der im Übrigen am 7. November 2020 stattfinden wird, werden in den nächsten Tagen anlaufen. Es ist zwar sehr viel Arbeit, eine solche Veranstaltung zu organisieren, aber die Zufriedenheit aller Beteiligten sollte genug Lohn für unsere Arbeit sein“, so Ulrich Glanz. Das war auf der Homepage des Heimatverein Herrlichkeit im Bericht über den Martinimarkt vom 2. November 2019 zu lesen. Die Planungen waren in der Tat schon angelaufen, aber die...

  • Rheinberg
  • 07.11.21
Kultur
Das Besucherinteresse war wieder riesengroß.

Beim Ossenberger Martinimarkt war die Stimmung wieder bestens

Kurz vor Beginn regnete es noch einmal, aber dann blieben die vorhergesagten Regenschauer gottseidank aus und schon bei der Eröffnung des Ossenberger Martinimarktes um 14.00 Uhr durch Ulrich Glanz, den Geschäftsführer des Heimatverein Herrlichkeit Ossenberg, und den anschließenden Grußworten des Ortsvorstehers Klaus Helmes war der mit Lichterketten geschmückte Ossenberger Dorfplatz wieder bestens gefüllt und der Besucherstrom riss bei angenehmen herbstlichen Temperaturen bis zum offiziellen...

  • Rheinberg
  • 03.11.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.