Redevortrag

Beiträge zum Thema Redevortrag

Ratgeber
Rede-Tricks gefällig?

Rede-Tricks gefällig?

Der Rede-Club Düsseldorfer Toastmasters hat ein eigenes Rede-Buch herausgegeben. 22 Mitglieder des Club bündeln ihre Redeerfahrungen in 400 Seiten. Toastmasters ist eine internationale Vereinigung, die weltweit in örtlichen Clubs angstfreie und selbstbewusste Reden und Präsentationen üben. „Unter den aktuell etwa 1.4500 Clubs in 126 Ländern ist Düsseldorf der einzige, der nun seine Tipps & Tricks niedergeschrieben hat“, betont Malte W. Wilkes (siehe Foto), Unternehmensberater und Herausgeber...

  • Düsseldorf
  • 07.05.15
Vereine + Ehrenamt

Vortrag "Zu Hause glücklich älter werden"

AWO Kirchhörde-Löttringhausen Am Dienstag, 05.11.2013, ab 15.00 Uhr, wird uns Detlef Kraas aus Schwerte anschaulich und humorvoll erläutern, wie man in heimischer Umgebung tatsächlich glücklich und zufrieden alt werden kann. Zuvor reichen wir auf Wunsch Kaffee, Tee und Kuchen für 3 €. Gäste sind herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei. Ein Abholdienst ist eingerichtet. Um Voranmeldung unter 590702 (Lentz) wird gebeten.

  • Dortmund-Süd
  • 29.10.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.