reisen indien

Beiträge zum Thema reisen indien

Kultur
mali in indien
24 Bilder

indien hat seine reize - impressionen von meiner letzten reise

Indien ist eine reise wert von meiner letzten reise im vorigen jahr habe ich noch unveröffentlichte Fotos entdeckt, die ich euch heute präsentieren möchte. viel spaß beim betrachten der Fotos und einen schönen abend wünscht euch mali. wie immer würde ich mich über zahlreiche Kommentare freuen.

  • Düsseldorf
  • 23.06.15
  • 14
  • 10
Kultur
4 Bilder

grandiose unterkünfte - palastähnlich, auch das ist indien

jagat Palace, ein wunderschöner Palast in puskhar hier kann man sein Haupt ausruhen, die schöne Atmosphäre der umgebauten paläste fern ab der Hektik in traumhafter lage genießen. das jagat Palace, ein 3 Sterne palast-Hotel in pushkar - der heiligen Stadt am see - nur 2 km vom Stadtzentrum genießen. dieses Hotel liegt auch in wüsten-nähe und kann ich nur empfehlen. die 3 Sterne hat es für meine begriffe mehr als verdient. Sauberkeit und exellenter Service runden das paket ab. dein toller...

  • Essen-Steele
  • 23.02.14
  • 6
  • 5
Kultur
6 Bilder

prächtige herrenhäuser aus vergangener zeit - ein traum von tausend und einer nacht

ein traum von tausend und einer nacht - unterkünfte indien prächtige Herrenhäuser und paläste aus vergangener zeit kann man in Indien bewundern. viele sind heute unter den besten Hotels Indien zu finden. auf meiner reise habe ich in wunderbaren alten herrschaflichen Palästen und Herrenhäusern gewohnt und mein Haupt von der täglichen Strapaze ausruhen können, die man auf einer Rundreise durch Indien nunmal, aufgrund der schlechten straßenverhältnisse, hat. verschiedene erstklassige Unterkünfte...

  • Essen-Steele
  • 22.02.14
  • 6
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.