Reus Deportiu

Beiträge zum Thema Reus Deportiu

Sport
Die ERGI will eine ähnlich deutliche Niederlage wie gegen UD Oliveirense vermeiden. | Foto: Günther

ERGI zu Gast beim spanischen Topteam Reus Deportiu

Letzter Spieltag in der European League Iserlohn. Nach dem doppelten Bundesligaeinsatz am vergangenen Wochenende wartet am Samstag der letzte Spieltag in der diesjährigen Euro-League auf die ERG Iserlohn. Der amtierende Deutsche Rollhockeymeister muss dabei am Abend in Spanien antreten. Reus Deportiu ist eines der Topteams der Liga und führt auch die Tabelle der Euro-League an. Die ERGI dagegen konnte bislang keinen Punkt erkämpfen und verlor zuletzt deutlich das Heimspiel gegen das...

  • Hemer
  • 08.03.18
Sport

Einfach nur der WAAAAHHHNNNSINNNN!!!!!

European League - Gruppe C, 5. Spiel: ERG Iserlohn - Reus Deportiu 7:11 (4:2) (tg) „Ich bin fix und fertig!“ So ein Spiel wie gegen Reus hatte Quim Puigvert in seiner langen Rollhockey-Karriere noch nicht erlebt. Das musste der ERGI-Trainer erst einmal sacken lassen. Und dann - ungeachtet der Niederlage - war er voll des Lobes „Das war in allen Bereichen 100 Prozent!“ Vor allem aber zog er den Hut vor Timon Henke, der sich erstmals in seiner Laufbahn ins Tor stellte - und dies gleich auf...

  • Iserlohn
  • 09.02.14
Sport

Ein Handicap zu viel für ERGI-Eurofighter

European League - Gruppe C, 1. Spiel: Reus Deportiu - ERG Iserlohn 11:2 (4:1) (ERGI) „Es war nicht unser Tag“, meinte ERGI-Vorsitzender Ralf Henke am Morgen nach dem ersten Euroliga-Spiel nur: „Das fing schon morgens an und setzte sich dann bis zum Schluss-pfiff fort.“ Am Ende stand dann eine zweistellige Niederlage, die allerdings nicht annähernd die gezeigte Leistung des deutschen Pokalsiegers und Vizemeisters widerspiegelt.“ Den ersten Nackenschlag mussten die Sauerländer beim morgendlichen...

  • Iserlohn
  • 10.11.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.