runde Geburtstage

Beiträge zum Thema runde Geburtstage

Überregionales
Bürgermeister Jelinek gratuliert zu 7 runden Geburtstagen im Rathaus Essen
2 Bilder

7 bzw. 8 x 0 im Rathaus

Bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Hausverwaltung des Rathauses Essen standen 7 runde Geburtstage auf dem Kalender. Bürgermeister Rudolf Jelinek ließ es sich nicht nehmen, auf der Feier vorbeizuschauen und den Kollegen herzlich zu gratulieren. Auf dem 2. Foto gesellte sich die "Kamerafrau" (ebenfalls runde Jubilarin) kurzerhand mit in die Runde.

  • Essen-Nord
  • 28.10.16
  • 3
  • 5
Überregionales

Hurra, wir leben noch!

Runde Geburtstage sind im Laufe eines Menschenlebens etwas ganz Besonderes. An diesem Tag bekommt man in der Regel ein ganz besonderes Geschenk auf den Gabentisch gelegt. Als Endvierzigerin verfiel ich in leichte Panik, als ich mich mit riesen Schritten der „50“ näherte. „ Der Schritt ins Seniorenalter“ stellte ich mit Verächtlichkeit fest. Doch nach ein paar Wochen schon freute ich mich auf die nächsten 10 Jahre die bis zum nächsten runden Geburtstag vor mir lagen. Im letzten Drittel 2012...

  • Essen-Süd
  • 10.01.12
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.