St. Franziskus Gemeindefest

Beiträge zum Thema St. Franziskus Gemeindefest

Überregionales
Ran an die Pfannenkuchen, dass Wetter ist schön. Rund um Sankt Franziskus in Rentfort war bei sonnigem Wetter alles schön. Sogar die Laune der Besucher konnte niemand aus der Fassung bringen. Foto: Kariger
23 Bilder

Sankt Franziskus Rentfort - Gemeindefest vom Feinsten

Gladbeck: Gemeindefest Sankt Franziskus | "Die Sonne steht am Himmel hoch und lacht, wenn Franziskus seine Feier macht." Das ist nicht nur auf der Webseite der Gemeinde nachzulesen, sondern auch Besucher bemerkten es im Gespräch und es war wieder tatsächlich so, die Sonne lachte, während der Platz vor der Kirche mit Tischen/Bänken, Pfannenkuchen-, Wurststand und Bierwagen/Zelt einschl. Kinderschaukel noch leer war, weil sich alles zum Gottesdienst in der Kirche versammelt hatte.Aber dann...

  • Gladbeck
  • 29.09.14
  • 1
LK-Gemeinschaft
Kinder wurden wieder sehr stark beim Gemeindefest berücksichtigt und kamen so bei schönem Wetter an allen Spielständen voll auf ihre Kosten. Fotos: Kariger
15 Bilder

Gemeindefest St. Franziskus/Rentfort rund um die Kirche

GLADBECK: St. Franziskus Gemeindefest | Das Fest rund um die Kirche zog nicht nur Alt und Jung aus der etwas weiteren Umgebung an, sondern natürlich vor allem auch aus dem näheren Kirchengemeinde-Umfeld. Wichtig bei zudem auch noch schönem Wetter war, den vielen großen und kleinen Besuchern auf dem St. Franziskus-Gelände einen unbeschwerten Tag zu vermitteln. Was fanden die Besucher bei uns vor? Kinderkarussell, Bierstand/Zelt mit diversen Getränken, Schaukel, Dart, Gesichter schminken,...

  • Gladbeck
  • 29.09.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.