UMTAUSCHAKTION

Beiträge zum Thema UMTAUSCHAKTION

LK-Gemeinschaft

Ut.T. ( Umtauschtag ), oder der Tag danach ;-)

Leckere Pommes statt Weihnachtsbraten Ja, morgen ist es wieder soweit, großer Umtauschtag ;-)! Ich tausche nur die Essgewohnheit, Weihnachtsbraten gegen leckere Pommes ;-)) Nun, mehr habe ich nicht umzutauschen! Geschenke habe ich nicht bekommen . Ich werde demnächst wohl noch einen Gutschein eintauschen ;-)) Ja das mit den Geschenken haben wir in unserer Familie weitgehenst abgeschafft. Hier und da ne Kleinigkeit, denn was man sich wünscht kauft man sich meist selbst und so braucht man auch...

  • Emmerich am Rhein
  • 26.12.16
  • 16
  • 13
Vereine + Ehrenamt
Ralf Hansen und Bodo Sosnowski von der Werbegemeinschaft Eller mit zwei Exemplaren der Eller Einkaufstasche. Foto: ila

Eller: "Zu schön für Plastiktüten"

Die Werbegemeinschaft Eller, die auch unter "Wir sind individuEller" bekannt ist, ist, was neue Ideen angeht, immer vorne mit dabei. Kaum dass Deutschland über die Vermeidung von Plastiktüten sprach, kam die Werbegemeinschaft auf die Idee aus dem Stadtteil Eller eine plastiktütenfreie Zone zu machen. "Nicht nur die Bürger, sondern auch die Händler finden die Idee gut", sagt Vorstandsmitglied Ralf Hansen. Eller Einkaufstasche Zum Gumbertstraßenfest hat sich die Werbegemeinschaft jetzt eine...

  • Düsseldorf
  • 08.09.16
  • 2
Ratgeber

Umtauschaktion für alle Dauerkarten des Sauerlandparks notwendig

Fünf Jahre lang, die Landesgartenschau Hemer 2010 eingeschlossen, haben die Zugangs-Systeme wie Tore, Scanner und Tickets der technischen Crew des Sauerlandparks Hemer keine Sorgen bereitet. Alles lief ohne Probleme – bis zum 4. März. An diesem Tag mussten die Mitarbeiter des Sauerlandparks feststellen, dass der Einlass auf das Parkgelände nur bei ungefähr einem Fünftel der eingesetzten Dauerkarten funktionierte.48 Stunden später war der Verursacher entdeckt – die Dauerkarte an sich. Das Modell...

  • Hemer
  • 10.03.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.