Verlangsamung der Bewegungsabläufe

Beiträge zum Thema Verlangsamung der Bewegungsabläufe

Überregionales
Im Gespräch mit Nina Janke aus Olfen
4 Bilder

Nina Janke: Ich schreibe eine Facharbeit zum Thema Parkinson für das Abitur

Unna - Nina Janke ist mir beim zweiten Parkinson-Tag in Unna unter den über 160 Besuchern im „Kühlschiff“ des Kultur- und Kommunikationszentrums der Lindenbrauerei e.V. mit ihrem Notizblock aufgefallen. Sie suchte Kontakt zu den von der Krankheit Betroffenen und aktuelle Informationen bei den Fachleuten. In der Pause habe ich nach dem Grund ihres Besuchs hier in Unna gefragt. Ich war beeindruckt, dass sich so eine junge Frau für das Thema Parkinson interessiert und freue mich, dass Nina Janke...

  • Olfen
  • 02.03.15
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.