Neben dem Löschen auch die Leidenschaft des Kochens entdeckt

Anzeige
Uedem: Rathaus | Seit 10 Jahren kochen die Löschknechte der Feuerwehr Uedem. Damals haben die Alterkameraden die Leidenschaft des Kochens für sich entdeckt. Unter fachkundiger Leitung, die während dieser Zeit viele Anregungen und Tipps gab, hat das Kochen den Knechten sehr viel Spaß und Freude gemacht. Es wurden während der letzten 10 Jahre viele ungeahnte Talente geweckt und entdeckt.
Auch in diesem Jahr wurde wieder gekocht. Am Abschlussabend des Kurses wurden die Frauen der Knechte zu einem besonderen Menü eingeladen. Auch nach 10 Jahren sind sich die Knechte einig es wird weiter gekocht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.