Vom Uedemer Gospelchor "Voices" gab's Geschenke fürs Kinder- und Jugendhospiz

Anzeige
Goch: Gocher Wochenblatt | Vertreter des Gospelchors Voices aus Uedem übergaben dem Kinder- und Jugendhospiz „Regenbogenland“ eine Spende über 3.224,17 Euro. Dies ist das großartige Ergebnis des im Dezember in Goch veranstalteten Benefizkonzertes. Neben der Spende hatten die Chormitglieder aber auch noch Klanginstrumente im Gepäck und verbrachten den Nachmittag bei den Kindern und Jugendlichen mit viel gemeinsamer Musik. Besonders die mitgebrachten „boomwhackers“ (Klangröhren) riefen so viel Begeisterung hervor, dass sie gleich als Geschenk dort blieben.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
740
Sascha Junghenn aus Goch | 06.03.2017 | 13:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.