Begeisterte Zuschauer beim Circus Travados "Muse" - Bildergalerie

Anzeige
Das neue Winterprogramm „Muse“ soll das Publikum inspirieren und begeistern: „Wenn man Dinge zu sehen bekommt wie einen Flamencotanz, der ja sonst sehr erdverbunden ist, aber hier auf dem Drahtseil stattfindet, dann denkt der Zuschauer vielleicht ja auch mal darüber nach, ob es nicht auch zu anderen Dingen eine Alternative gibt“, erklärt Travados-Chef Hartmut Hoffmeister.

Und er hat nicht zu viel versprochen! Das Programm zum 30-jährigen Bestehen des Circus ist ein Feuerwerk aus bunten Kostümen, tollen Lichtstimmungen, neuen, verspielten Ideen und witzigen Einlagen. Ob Flamenco auf dem Drahtseil oder im Schwarm tanzende Vögel in der Manege - die jungen Artisten und Artistinnen zeigen dem Publikum Dinge, die es nicht für möglich hält.

Nur eine kleine, traurige Nachricht gibt es noch: Auch in diesem Jahr sind bereits alle Vorstellungen restlos ausverkauft. Bleibt nur die Möglichkeit, sich in 2013 möglichst früh die Tickets zu sichern!
0
1 Kommentar
11.657
Jürgen Thoms aus Unna | 13.12.2012 | 11:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.