"Mit Kunst Gutes tun, für die Kinderkrebshilfe".

Anzeige
Das Auktionshaus Lauritz.com in Köln versucht es nun zum letzten Mal für die kranken Kiddies die zwei Bilder zu versteigern. Alle im Kreis Unna sind aufgerufen sich für eine wirklich gute Sache, nämlich die Kinderkrebshilfe, an einer Onlineversteigerung zu beteiligen!

„Nur gemeinsam sind wir stark“, wir warten auf ihr Gebot! Hier helfen den Kiddies keine Likes sondern nur Gebote! Die „kranken Kiddies“ würden sich freuen, wenn die Leute aus dem Kreis Unna in diesem Fall mal zeigen und zwar mit der Beteiligung an der Versteigerung, wie ihnen die „kranken Kiddies“ am Herzen liegen. Die Bilder können, zugunsten der Kinderkrebshilfe, über die Webseite Lauritz.com (Stiftung Deutsche Kinderkrebshilfe) ersteigert werden.

Wer ist der erste Bieter???

Die Bilder, zugunsten der Kinderkrebshilfe, "Anfangsgebot: je 100,- Euro".
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.