Jahreshauptversammlung beim Reit- und Fahrverein Nordbögge-Lerche

Anzeige
Ab vorne Links: 1.Kassierin Sonja Sümnick, Kassenprüferin Anja Kissing, 2. Kassiererin Lisa Kissing, Beisitzerin Karina Schwaiger, Beisitzerin Bianca Behrens, 2. Geschäftsführerin Ute Lunn Ab hinten links: Beisitzer Dirk Lambardt, 1. Vorsitzender Wilfried Sümnick, 2. Vorsitzender Heinrich Nannen, Aktivensprecher Benjamin Drees, 1. Geschäftsführerin Marion Sümnick, 1. Jugendwartin Marcy Wackerbauer, 2. Jugendwartin Christina Aust, Beisitzerin Petra Schaumann (Foto: privat)
Am 15.03.2013 fand die Jahreshauptversammlung des Reit- und Fahrvereins Nordbögge-Lerche e.V. im Vereinslokal Keitmann in Hamm-Lerche statt.

Ganz oben auf der Tagesordnung standen die Wahlen der 2. Garnitur. Neu gewählt wurden als 2. Vorsitzender Heinrich Nannen, als 2. Kassiererin Lisa Kissing, als Kassenprüferin Anja Kissing und als Beisitzer Bianca Behrens, Dirk Lambardt, Petra Schaumann und Karina Schwaiger.

Ute Lunn wurde als 2. Geschäftsführerin wiedergewählt. Außerdem wurde die von der Jugendabteilung als Jugendwartin gewählte Marcy Wackerbauer von der Mitgliederversammlung in ihrem Amt bestätigt.

Insgesamt konnte der Verein auf ein erfolgreiches Jahr 2012 zurückblicken. Der Reitertag, das Sommerturnier, die Reiterfeten, der Wanderritt, der Pferdetrödelmarkt, das Herbstfest und die Nikolausfeier liefen sehr zufriedenstellend, einzig in der Jugendarbeit gibt es Defizite, die in diesem Jahr aber auf jeden Fall beseitigt werden sollen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.