Tanzsportabzeichen im PSV Unna

Anzeige
(Foto: privat)
Unna: Unna |

Zur Abnahme des Deutschen Tanzsportabzeichens in Bronze, Silber und Gold trafen sich die Tänzer der Tanzsportabteilung des Polizeisportvereins Unna.

Unterstützt wurden die Paare, die in Einzelabnahmen die Prüfung nach den Regeln des Deutschen Tanzsportverbands ablegten, durch rund 40 weitere Trainingspaare. Zum ersten Mal ­Bronze mit drei Wertungstänzen erreichten Peggy und Veit ­Schmiedinghoff.

Mit vier Tänzen schafften Kornelia und Peter Walter erstmalig Silber und zum ersten Mal Gold mit fünf ­gewerteten Tänzen holten Susanne und José Da Silva Ferreira da Costa. Interessierte Paare sind donnerstags um 17 oder 20 Uhr in der Aula des Hellweg Berufskolleg in der Platanenallee 18 zum Probetraining eingeladen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.