1. Langenberger Bambini Treff

Anzeige
Velbert: Nizzatal | Am Samstag den 22.April 2017 laden die Minikicker von Blau Weiß Langenberg zum
Bambini Treff ein.

Angekündigt haben sich 6 Teams die ab 10 Uhr auf dem Sportplatz im Nizzatal an der Pannerstr. im Spiel jeder Gegen jeden ihr können unter Beweiß stellen.

Trainerin Nicole Arnold freut sich, das zusammen mit dem Vorstand des Vereins ein passender Termin gefunden werden konnte. Ihre rund 20 Minikicker, die sie seit gut 2 Jahren jeden Dienstag an der Pannerstr. betreut, sind schon sehr aufgeregt und freuen sich darauf sich mit den anderen Teams zu messen.

Im Anschluss an die Spiele findet die große Siegerehrung statt und ab 14 Uhr als Zugabe noch ein Freundschaftsspiel der F2 Jugend gegen die F2 des TVD Velbert.

Jeder Zuschauer ist herzlich eingeladen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wir freuen uns auf ihren Besuch.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.