TCL Damen übernehmen die Tabellenführung

Anzeige
Gute Laune gab es auf der Anlage am Deilbach am vergangenen Samstag. Die Damen 50 gewannen ihr Spiel gegen Bergisch Born deutlich mit 8:1. Damit übernehmen die Damen in ihrer Gruppe die Tabellenführung. Nach den Einzeln, die sowohl Vera Duhr, Liane Labude, Annette Sonnenschein, Margot Hense und Martina Brandenberg souverän für sich entschieden, war der Sieg bereits perfekt, zumal das 6. Einzel kampflos an den TCL ging. In den Doppeln gewannen Labude/Sonnenschein und Duhr/Brandenberg, während Gabi Konschak und Irmgard Haker-Müller den Damen aus Bergisch Born den Ehrenpunkt überließen.
Mit 2 Siegen zum Saisonstart steht die neuformierte Damen-Mannschaft nun bestens da und kann die weiteren Aufgaben entspannt angehen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.