Sieger beim Postkartenbingo

Anzeige
Velbert - Tönisheide: Cafe Kirchplatz | Doris und Lothar Jäger ließen die Kugeln rollen und es war eine Spannung im Raum als ging es um eine große Reise. Denn bei der Ausspielung beim Postkarten - Bingo im Cafe Kirchplatz in Tönisheide mußten alle die daran teilgenommen haben da sein. Viele verfolgten die gezogenen Zahlen kreuzten sie an und dann der helle Schrei Bingo. Es waren drei Personen zur gleichen Zeit, die alle 10 Zahlen aus 75 richtig hatten. Nun mußte gewürfelt werden wer 1, 2, oder den dritten Preis gewonnen hatte. Sieger war Ruth Müller aus Tönisheide zweiter Anne Wallitzer aus Velbert und dritter wurde Ilse Schwalfenberg aus Velbert. Alle waren begeistert und wollen im November wieder dabei sein.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.