Letzte Sommerrunde?

Anzeige
Der 1. September so heißt es, ist der meteorologische Herbstanfang und das wurde uns heute auch aufs dramatischste präsentiert!
Temperatursturz und strömender Regen.
Gut, nach den letzten beiden Hochsommertagen eine kleine Erfrischung und Erholung für den Kreislauf.
Wie gut, dass ich vorgestern noch einmal meine Lieblingsrunde um Neviges gelaufen bin.
Sonne satt, ein misstrauischer Reiher, pinkgefärbte Markierungen der Waldarbeiter, aber auch schon herbstliches Laub und Vogelbeeren.
Hoffentlich reifen die Tomaten im Blumentopf noch nach...
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.