"d'r Zooch kütt!"

Anzeige
Obwohl der WDR seine Bilder live aus der großen weiten Welt, wie z.B die Schull- und Veedelzöch in Köln, in die heimischen Räume schickte, ließen sich die Tönisheider nicht davon abbringen, ihrem Zug die Treue zu halten.
Auch das Wetter war in Ordnung (kein Regen, noch kein Sturm!) und somit waren die Bürgersteige rechts und links des Zugweges gut gefüllt.
Aus sicherer Kölner Quelle weiß ich, dass dort die heutigen Besucherzahlen sehr übersichtlich waren. "Mehr Polizisten als Karnevalisten", so meine Informantin.
Ein dickes Lob für die Karnevalsjecken und Organisatoren in Tönisheide, ehrenamtlich und auf eigene Kosten beschenken und bespaßen sie uns Zuschauer.
Wie schön das es so etwas in Tönisheide und natürlich morgen in Velbert, gibt.
D A N K E euch allen!
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
23.903
Karl-Heinz Hohmann aus Unna | 08.02.2016 | 00:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.