Rücktritt der TSV Neviges Jugendabteilung

Anzeige
Velbert: Sportplatz | Am vergangenden Sonntag habe ich die Jugendleitung des TSV Neviges mit sofortiger Wirkung niedergelegt!
Dieses geschah wegen verschiedener Differenzen und falscher Versprechen des Vorstandes.
Weitere Angaben bzw.Äusserrungen zu dieser Angelegenheit wird es von meiner Seite nicht geben.
Für mich ist die Angelegenheit erledigt und ich schaue in eine neue Zukunft!!!

Ich hoffe jedoch das sich die Stadt Velbert nicht durchsetzen wird mit der gepl.Schliessung der Anlage Hohenbruchstrasse im Dez.16!!!

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.