PSV Tennisturnier im Winter

Anzeige
v.l. Daniela Dombach, Jennifer Schütz, Jacqueline Schütz
Trotz Schnee und Eis  waren alle  gemeldeten Teilnehmer rechtzeitig nach Neviges zum ausgebuchten Turnier  gekommen und freuten sich über schöne und faire Spiele am Vorabend des 2.Advents.

Besonders eng war es bei der Auszählung der Damen :
Alle 3 Plazierten hatten 3 von 4 Matches gewonnen , so dass letztlich das Spieleverhältnis entschied.
Turniersiegerin wurde Jennifer Schütz vor Jacqueline Schütz und Daniela Dombach.

Auch bei den Herren gab  es zwei Spieler mit 3 Siegen aus 4 Matches .
Hier ging es jedoch im Spieleverhältnis weniger eng zu und Christian Höpfner gewann deutlich vor Ulrich Müller .
Platz 3 erreichte Oliver Müller mit 2 Siegen und einem Unentschieden.

Jetzt ist erst Mal Weihnachtspause bevor es im Januar für die 4 PSV Medenmansnchaften zur Sache geht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.