RTVE Ausflug - gekonnt auf´s Eis in Ratingen, Sonntag 13.März 2016

Anzeige
Treffen und Spaß haben, aber bitte sportlich :-)

Zum alljährlichen Vereinsausflug hatte der Jugendvorstand des Rollkunstlauf-Team-Velbert eingeladen. Diesmal ging es zum Schlittschuhlaufen nach Ratingen.

Bei strahlendem Sonnenschein war die Laune prima, trotz der Baustellensituation.
Eltern und Kinder waren entsprechend eingekleidet und wagten sich gekonnt, bis hin zum ersten Mal auf´s Eis.

Leider waren die Übungen, wie Pirouetten und Sprünge, nicht gern gesehen (aus Sicherheitsgründen), aber Spaß hatten alle beim Eislaufen.
Auch der ein oder andere Paarlauf wurde gewagt....

Somit ist bestätigt, wer Rollschuh läuft, kann sich auch auf Kufen halten :-)

Mit entsprechendem Picknick, aber auch vorhandener halleneigenen Verpflegung hielten es einige sogar bis zum Schuß aus.


Ein Dankeschön an den Jugendvorstand für diesen schönen Nachmittag!

...der Wunsch einer Wiederholung wurde schon geäussert...

Hierzu der Hinweis auf den Saisonabschluß der Halle Ratingen mit einer riesen Schaumparty am 2.April
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.