Stefan Ruppert ist neuer Sportwart der PSV Tennisabteilung

Anzeige
Stefan Ruppert , Sportwart PSV Tennis
Velbert: Sportzentrum | Wie gewohnt gut besucht war die Jahreshauptversammlung der PSV Tennisabteilung.
Abteilungsleiter Markus Rother konnte den Vereinsvorsitzenden Harald Gaude, Geschäftsführer Dieter Krause und ca 40% der Mitglieder der Tennisabteilung begrüßen.
Die Vorstandsmitglieder berichteten über das vergangene Jahr und gaben einen Ausblick auf die geplanten Aktivitäten in der anstehenden Freiluftsaison.
Am 2.Mai findet die offizielle Saisoneröffnung mit einem lockeren Turnier und einer Feier am Abend statt.
Die PSV Jugend startet am 1.Mai in die Saison. An diesem Tag sind wieder alle tennisinteressierten Velberter eingeladen unter der Anleitung eines Trainers Tennisluft zu schnuppern.
Auch in diesem Jahr finden im Mai wieder Schnupperkurse statt. Informationen hierzu finden sich auf der Homepage www.psv-tennis.de
Selbstverständlich wird der PSV wieder an den Medenspielen des Tennisverbands Niederrhein teilnehmen . In diesem Sommer spielen 5 Erwachsenenmannschaften und eine Jugendmannschaft .
An der Winterhallenrunde haben 2 Mannschaften (Damen30 und Herren ) teilgenommen und beide mit dem 2.Tabellenplatz abgeschlossen
Am 9.Mai erwartet die Herren55+ Mannschaft Fortuna Wuppertal auf heimischer Anlage zum 1.Heimspiel
Nach der einstimmigen Entlastung des Vorstands erfolgten die turnusmäßigen Wahlen einiger Vorstandspositionen.
Einstimmig im Amt bestätigt wurden Ute Duhr (stellvertretende Abteilungsleiterin) , Bernd Becher (Kassenwart) und Wolfgang Ackermann(1.Verwaltungsbeirat).
Karin Erley bleibt als Kassenprüfer noch 1 Jahr im Amt, als weiterer Kassenprüfer wurde Angelika Peller gewählt.
Das Protokoll wird ,wie schon in den Vorjahren , wieder Heidi Becher führen .
Da sich die Sportwartin Jennifer Makus aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Wahl stellte, wurde dieses wichtige Amt neu besetzt .
Erfreulicherweise stelle sich Stefan Ruppert als Sportwart zur Wahl. Der Spitzenspieler der Herrenmannschaft war schon seit vielen Jahren im Sportausschuss aktiv und wurde unter großer Zustimmung der Mitglieder einstimmig gewählt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.