AG 60 PLus Voerde besucht EU-Parlament in Brüssel

Anzeige
1
Stadt Brüssel (Belgien): EU Parlament | Auf Einladung des SPD Europaabgeordneten Jens Geier und organisiert durch den Vorstand der AG 60 Plus Voerde fuhren 50 Seniorinnen und Senioren aus Voerde nach Brüssel.
Bei herrlichen Sonnenschein ging es um 9:00 Uhr Richtung Belgien. Nach einem ausgiebigen Picknick ca. 30 km vor Brüssel ging es dann zum Parlament wo uns der EU Abgeordnete Jens Geier in Empfang nahm und uns über seine Tätigkeit berichtete, aber auch für alle Fragen zum Thema Europa zur Verfügung stand.
Nach dem InformativenTeil im Parlament ging es ins Centrum von Brüssel zum "Großen Markt" mit seinen prachtvollen Bauten, wo man das besondere Flair der Belgischen Hauptstadt genießen konnte, bevor wir nach einem schönen Tag die Heimreise angetreten haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.