Jubilarfeier der IGBCE Ortsgruppe Voerde

Anzeige
Voerde: Zur Kutsche | Die IGBCE Ortsgruppe Voerde hat die Jubilare des Jahres 2013 zu einer Ehrung in die Gaststätte "Zur Kutsche" in Voerde eingeladen.
Zu ehren waren in diesem Jahr 37 Jubilare, davon 3 für 60 jährige, 9 für 50 jährige, 17 für 40 jährige und 8 für 25 jährige Mitgliedschaft.
Begleitet durch den Männergesangverein des Bergwerks Lohberg "MGV Concordia" wurde die Ehrung vom IGBCE Bezirksleiter des Bezirk Duisburg Bodo Wilms und dem Vorsitzenden der Ortsgruppe Voerde Theo Hüßkes durchgeführt.
Nach der Ehrung und einem leckeren Essen ging es zum gemütlichen Teil der Feier über, bei dem unter anderen der stimmgewaltige Bauchredner Peter Kescher mit seiner "KuhDolly" die Lachmuskeln der Anwesenden bombardierte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.