Maxim kommt zum Waltroper Parkfest

Anzeige
(Foto: Veranstalter)

Am letzten Augustwochenende (28. bis 30. August) findet in Waltrop das 40. Parkfest statt. Auf den beiden Musikbühnen gibt es Live-Shows von den Rainbirds, Joris, Bollmer oder Nosliw. Jetzt hat auch Maxim seine Teilnahme bestätigt.

Er ist mit dem ganzen Herzen dabei und trotzdem auf dem Boden geblieben: Singer-Songwriter Maxim weiß mittlerweile genau, was und wohin er will. Mit dem ruhigen Ohrwurm "Meine Soldaten" gelang ihm 2013 der Durchbruch und sein Album „Staub“ kletterte in die Top 10 der deutschen Charts. Auf dem Weg zum endgültigen Durchbruch hat der Sänger aus Königswinter eine ziemliche Wandlung vollzogen - vom Reggae-Singjay zum Singer-Songwriter im Pop-Genre.

Am Sonntag, 30. August, kehrt er zurück zum Waltroper Parkfest, wo er schon zum Start seiner Karriere sein Publikum zu begeistern wusste und präsentiert seine neuesten Songs direkt vorm abschließenden Höhenfeuerwerk auf der on the rock-Bühne. Waltrop darf also gespannt sein...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.