Glückwunsch

Beiträge zum Thema Glückwunsch

Ratgeber
4 Bilder

Kommunalwahl im Visier
Herzlichen Glückwunsch und bonne Chance!

Die Wahlen zum Rat, zum Kreistag, zum Ruhrparlament und für den Integrationsrat sind beendet. Auch die Bürgermeister*innenwahl ist in Wesel bereits entschieden, hat Amtsinhaberin Ulrike Westkamp doch mit 50,15 % der abgegebenen Stimmen die absolute Mehrheit errungen. Der Stadtjugendring gratuliert all denjenigen, die ein Mandat errungen haben und wünscht alles Gute und viel Kraft für die Bewältigung der verantwortungsvollen Aufgabe in den kommenden fünf Jahren. Unser Dank gilt auch all...

  • Wesel
  • 14.09.20
  • 1
LK-Gemeinschaft
600 Bilder

Jubiläum im Lokalkompass
10 Jahre Lokalkompass ♥ Herzlichen Glückwunsch ♥

10 Jahre Lokalkompass am 24. März 2020 ! ♥ Herzlichen Glückwunsch ♥ Wenn ich auch nicht von Anfang an dabei war... so bin ich aber seit dem 5. August 2012 mit Herzblut Bürgerreporterin!! Was ich alles hier schon erlebt habe und wie viele wunderbare Menschen seitdem in meinem Leben sind, das kann ich gar nicht im Einzelnen aufzählen! Auch nicht, wie oft ich das Glück hatte, viele Events zu besuchen! Keinen Tag habe ich meine eher zufällige Anmeldung hier bereut! Als ich im Juni 2014 zur...

  • Wesel
  • 08.03.20
  • 110
  • 11
LK-Gemeinschaft

Sigrid Baum, Vorsitzende des Presseclubs Niederrhein, gratuliert
Herzlichen Glückwunsch

Zunächst einmal gratuliere ich allen Beteiligten zu diesem tollen Jubiläum - allen vorab Dirk Bohlen und seinem Team. Happy birthday. Der Lokalkompass steht für mich für aktuelle und ungefilterte Informationen, ist durch seine vielen Leser-Reporter bunt und abwechslungsreich. Ich bin seit Jahren gern dabei - und lese ihn gern. Auf die nächsten 10 Jahre. Sigrid Baum

  • Wesel
  • 06.03.20
  • 3
  • 5
Überregionales

Isabell Hain aus Hamminkeln ist (nein, war!) die 60.000 Nutzerin bei Lokalkompass

Ein herzlicher Glückwunsch geht an Isaball Hain aus Hamminkeln: Die 22-Jährige meldete sich am 16. Juli bei Lokalkompass an. Was sie nicht ahnen konnte: Es war die 60.000 Registrierung! Das Lokalkompass-Team ist der Meinung, Isabell hat für diesen Zufall ein Geschenk verdient! Dies überreichte ihr die Redaktion Wesel/Xanten: Dem Lokalkompass-Logbuch mit Base-Cap fügte die Redaktion noch einige Bücher und eine CD (für Isabells Mama) hinzu. Isabell studiert an der Heinrich-Heine-Universität und...

  • Wesel
  • 29.07.14
  • 3
  • 2
Überregionales
2 Bilder

Mein Papa wird heute 75 Jahre, Herzlichen Glückwunsch Josef Gertzen

Alles Liebe und Herzlichen Glückwunsch wünscht Dir Imke und Michael 75 – kaum zu fassen, Leute jetzt mal hoch die Tassen Eben warst du doch noch Jung, hast aber behalten deinen Schwung. Gehörst noch lange nicht zu den Alten, kannst noch ganz schön schnell umschalten. Doch warte ab in ein paar Jahren, das haben wir aus zuverlässiger Quelle erfahren. Kommt ne Null hier angerauscht, und die sieben wird durch die acht getauscht. Bis dahin soll es dir gehen gut, vor dir da zieh ich meinen Hut. Bleib...

  • Wesel
  • 19.04.13
  • 17
Überregionales
8 Bilder

Auch besonders gute Kunden gratulieren dem WESELER zum 35. Geburtstag

Hier die Glückwünsche der Firmen-Chefs ... Andrea Bortenlänger: Zum 35. gratulieren wir recht herzlich. In den letzten 18 Jahren haben wir durch Sie alle Haushalte auf direktem Wege über uns und unsere Produkte informieren können. Danke, weiter so. Guido Rentner: Der Weseler wird 35, wir sind seit 20 Jahren als Seat Vertragshändler dabei. Der Weseler trägt unsere Werbung in jeden Haushalt. Manchmal kommen sogar Kunden mit einem Ausschnitt aus dem Weseler zu uns und sagen, ich möchte genau...

  • Wesel
  • 15.05.12
  • 2
Kultur
2 Bilder

Erst zwei Jahre jung - und schon so gewachsen!!!

30.03.2012 Wer kennt es nicht, das beliebte kostenlose Wochenblatt "Der Weseler" bzw. "Der Xantener", welches im Verteilungsgebiet jedem Bürger mittwochs zugestellt wird. Am 30. März 2010 wurde zusätzlich das Internetportal "Lokoalkompass", die Bürgercommunity für die vorgenannte Printausgabe, ins Leben gerufen. Obwohl jetzt erst 2 Jahre jung, hat sich der Lokalkompass schon ordentliche gemausert. Klein fing man vor 2 Jahren an, und der Zuwachs an interessierten Lesern, Bürgerreporten und...

  • Xanten
  • 30.03.12
  • 13
Überregionales
2 Bilder

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch zum 2 Jährigen bestehen. Von mir gibt es dafür ein leichtes Getränk, aber nicht alles auf einmal austrinken :o))

  • Wesel
  • 30.03.12
  • 8
Überregionales

Glückwunsch Lokalkompass !

Liebes Lokalkompass-Team! Ihr Weseler und Xantener seid Kinder der ersten Stunde. Nun schon 2 Jahre alt - wie schnell das geht. Mutig, frech, vorlaut, selbstbewusst - wie es sich gehört. Ihr habt Euren "Eltern" von Beginn an viel Freude gemacht und daher übrigens auch schnell Geschwister bekommen. Heute gibt es zwischen Niederrhein und Sauerland unter lokalkompass.de insgesamt 65 lokale Bürger Communities. Eine tolle Gemeinschaft! Liebe Redaktion des Wesler und Xantener, Ihr macht als...

  • Wesel
  • 26.03.12
  • 3
Sport
Der Box-Weltmeister in Aktion.
2 Bilder

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MUHAMMAD ALI

Die Box-Legende Muhammad Ali feiert heute seinen 70. Geburtstag. Viele der älteren Zuschauer können sich sicherlich daran erinnern, dass bei seinen großen Kämpfen aus den USA die Nacht zum Tage wurde. Denn auch in Europa wollte niemand die spektakulären Kämpfe versäumen. Es wurde bis zum frühen Morgen oder ab dem frühen Morgen das Fernsehgerät eingeschaltet. Danke Ali, wenn es auch manche schlaflose Nacht für uns in Europa wurde.

  • Wesel
  • 17.01.12
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.