Festlicher Glanz in Herdecke

Anzeige
Bürgermeisterin Dr. Katja Strauss-Köster, Sparkassenvorstand Frank Mohrherr, Gundula König (Leiterin des Amtes für Wirtschaftsförderung, Stadtmarketing & Tourismus) sowie Silke Schmidt vom Heimat- und Verkehrsverein und Dennis Tilcher (v.l.) präsentieren die neue Weihnachtsbeleuchtung in der Herdecker Hauptstraße.
Pünktlich zum Herdecker Winterzauber am 28. und 29. November erstrahlt die Innenstadt mit alter und auch neuer Weihnachtsbeleuchtung. Wie in jedem Jahr tragen viele Bäume in der Innenstadt Lichterketten und stimmen mit einem warmen Gelb auf die besinnliche Zeit ein. Nun konnten dank freundlicher Unterstützung der Sparkasse auch die neuen Lampen in der Hauptstraße mit Sternen geschmückt werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.