LK-Treffen

Beiträge zum Thema LK-Treffen

LK-Gemeinschaft

Lokalkompass-Treffen
Ein LK-Treffen mit politischer Ausrichtung - das hätte schon was! WER HÄTTE INTERESSE? Vgl. auch UPDATE!

Man stelle sich vor, es gäbe ein politisch angelegtes Treffen von Bürgerreportern des Lokalkompass, moderiert und inhaltlich vorbereitet vom LK-Management. Das hätte schon etwas, würde mich persönlich sehr reizen. Eben kein vorrangig geselliges Beisammensein, sondern eine Zusammenkunft mit sachlich-inhaltlicher Fülle. Mich mit Menschen wie Klaus Richter, Barbara Steffen, Peter Gross, Ulrich Achenbach, Claus Thies, Anita Ruschin, Armin von Preetzmann, Stephan Leifeld, Wilhelm Neurohr und vielen...

  • Rheinberg
  • 24.03.24
  • 55
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.