Dieter Westerhuis

Beiträge zum Thema Dieter Westerhuis

Vereine + Ehrenamt
57 Bilder

Bissingheimer Siedlergemeinschaft wurde 65

Am ersten Juli Wochenende konnten die Bissingheimer Siedler ebenfalls ihr 65 jähriges Bestehen feiern und taten dieses mit einem schönen Sommerfest auf dem umgestalteten Dorfplatz. Und Vereinsvorsitzender Dieter Westerhuis hatte mit seinem Orga Team ein tolles Programm zusammengestellt. Gleich zu Beginn startete Comedian Markus Krebs einen Angriff auf die Lachmuskeln der Besucher. Es gab Musik, Live und vom Band. Hierbei waren die "Ruhrpott Guggis" unter Leitung von Christian Bieniek und das...

  • Duisburg
  • 18.07.13
Überregionales
Dr. Dirk Textor mit Ehefrau Birgit und seinen Söhnen Fabian (17) und Adrian (8)
6 Bilder

Dr. Dirk Textor - Siedlerbund NRW - feierte runden Geburtstag

Seinen 50. Geburtstag konnte der 1. Vorsitzende des Siedlerbundes NRW e.V. Dr. Dirk Textor bereits am 19. November 2012 begehen. Gefeiert wurde dieser nun nachträglich in der restaurant bar lounge „Inside“ im Casino Duisburg. Gut 60 Freunde, Geschäftspartner und natürlich an allererster Stelle seine Familie, und hier besonders Ehefrau Birgit und seine Söhne Fabian (17) und Adrian (8) waren der Einladung gefolgt und verbrachten einen herrlichen Abend, bei dem das Geburtstagskind natürlich im...

  • Duisburg
  • 04.12.12
Überregionales
Der Jubilar mit Frai Marlene und seinen Mitarbeitern
5 Bilder

Goldener Meisterbrief für Dieter Westerhuis – Freunde, Mitarbeiter und Wegbegleiter gratulierten

Es war ein schöner Tag für Dieter Westerhuis. Wurde ihm doch nunmehr offiziell der „Goldene Meisterbrief“ verliehen. Der Bissingheimer, der in diesem Jahr seinen 75. Geburtstag feiern konnte, ist seit 1970 Inhaber der „Hermann Kern Bauunternehmung“ in Marxloh Schön war auch das Konzert für den Jubilar, das das „Musik- und Hörnerkorps Wanheim“ für diesen gab. Mit „Preußens Gloria“ ging es los und man hörte das breite Spektrum des Repertoires. Und mit „Wir bleiben noch ein bisschen hier“ von...

  • Duisburg
  • 01.10.12
Überregionales
Dieter Westerhuis mit seinem Besuch aus Italien
5 Bilder

Dieter Westerhuis, der "Wedauer Jung" aus Bissingheim, feierte seinen 75. Geburtstag

Mit großem "Hallo" hat Dieter Westerhuis in Bissingheim seinen 75. Geburtstag im Kreise seiner Familie, seinen Vereinskollegen, seinen Mitarbeitern und mit guten Freunden und Bekannten gefeiert. Das Detlef Schmidt und ich es uns nicht haben nehmen lassen bei diesem Ereignis dabei zu sein, lag u.a. daran, dass es sich bei dem Geburtstags "kind" um einen Mann handelt, der nicht nur als 1. Vorsitzender die Geschicke der "Siedlergemeinschaft Duisburg Bissingheim" leitet, sondern er uns beiden...

  • Duisburg
  • 24.03.12
Überregionales
23 Bilder

Fotostrecke: Dieter Westerhuis, der Wedauer Jung aus Bissingheim, feierte seinen 75. Geburtstag

Zum ausführlichen Bericht, Dieter Westerhuis, der Wedauer Jung aus Bissingheim, feierte seinen 75. Geburtstag, von Lokalkompass Kollege Harald Molder, stelle ich meine Fotostrecke ins Lokalkompass Netz ein. Dieser Link führt Sie zum ausführlichen Artikel von Harald Molder: http://www.lokalkompass.de/duisburg/leute/dieter-westerhuis-der-qwedauer-jungq-aus-bissingheim-feierte-seinen-75-geburtstag-d149250.html

  • Duisburg
  • 24.03.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.