Landesmeisterschaft

Beiträge zum Thema Landesmeisterschaft

Sport
7 Bilder

Bogensportgilde Rhein-Wupper e.V. Langenfeld
Erfolge der Langenfelder Bogensportler bei der Landesmeisterschaft in Lindlar

Am letzten Wochenende im Januar 2020 wurde in Lindlar die Landesmeisterschaft der Bogenschützen im Rheinischen Schützenbund ausgetragen. Der örtliche Verein, die Bogensportfreunde Lindlar, hatten, wie auch schon im vergangenen Jahr, alles perfekt organisiert. An 2 Tagen traten fast 400 Teilnehmer in 4 Durchgängen gegeneinander an und kämpften um die Landesmeistertitel. Die Bogensportgilde Langenfeld war mit 7 Teilnehmern vertreten. Und wieder einmal waren die Blankbogenschützen besonders...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 05.02.20
Sport

Langenfelder Blankbogenschützen triumphieren bei der Landesmeisterschaft in Lindlar

Neuer Landesrekord! Fantastische Leistungen zeigten die Blankbogenschützen der Bogensportgilde Rhein-Wupper am 29.01.2018 bei der Landesmeisterschaft in Lindlar. Uwe Starke Huber stellte bei den Masters mit dem Blankbogen mit 531 Ringen einen neuen Landesrekord auf und errang die Goldmedaille. Ebenfalls Gold gab es für Thomas Dintzsch in der Herrenklasse. Bronze erkämpfte Oliver Franz. Als Mannschaft standen die drei ganz oben auf dem Siegertreppchen. Ulrike Goertz hätte um ein Haar einen...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 25.02.18
Sport
Teilnehmer der Landesmeisterschaft im Einband in Xanten
5 Bilder

Michael Neng siegt bei der NRW-Billardmeisterschaft

Am vergangenen Wochenende fand beim Billardclub "Am grünen Brett" 1957 Xanten die Qualifikation zur deutschen Meisterschaft im Einband statt. Der Xantener Helmut Vehreschild erlebte ein rabenschwarzes Wochenende und konnte seiner Favoritenrolle nicht gerecht werden. Bereits in der Vorrunde musste er unter anderem gegen den späteren Sieger eine herbe Niederlage einstecken. Erfreulicherweise qualifizierte sich aber der ehemalige Xantener Günter Mülder (jetzt BSF Goch) für die Hauptrunde. Der...

  • Xanten
  • 04.03.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.