fußgängerzone

Beiträge zum Thema fußgängerzone

Überregionales
© Andreas Molatta , 11.02.2013 , Bochum ,
Polizei Blaulicht

Plakatsäule mit dem Pkw beschädigt

In der Zeit zwischen Mittwoch, 26. April, 20 Uhr, bis Donnerstag, 27. April, 6 Uhr, beschädigten Unbekannte mit ihrem Fahrzeug in der Fußgängerzone Langenfeld, im Bereich der Friedhofstraße, eine Plakatsäule und entfernten sich dann, ohne den Schaden zu regulieren. Schauglas der Plakatsäule zersplittert Durch den Zusammenstoß zersplitterte unter anderem das Schauglas der Plakatsäule. Die Polizei schätzt die Höhe des Sachschadens auf zirka 1000 Euro. Sachdienliche Hinweise Sachdienliche Hinweise...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 28.04.17
Überregionales
Foto: Polizei Mettmann

Großschlägerei war Privatstreit

Am späten Sonntagabend, 14. August, gegen 22.45 Uhr, wurde die Polizei von Anwohnern der Friedrichstraße alarmiert, weil es dort im Bereich der Fußgängerzone zu einer tumultartigen Auseinandersetzung von rund 30 bis 40 Personen gekommen sein sollte. Als Polizei eintraf, waren viele Personen bereits verschwunden Als erste polizeiliche Kräfte nur wenige Minuten später am Einsatzort in Höhe Ernst-Reuter-Platz ankamen, war dort keine Schlägerei mehr feststellbar. Vielmehr hatten offenbar viele der...

  • Monheim am Rhein
  • 15.08.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.