Tobias Regner

Beiträge zum Thema Tobias Regner

Kultur
Tobias Regner.Foto: Patrick Langwallner

Zum Martinsmarkt ein echter Superstar - Tobias Regner kommt

Beim Martinsmarkt darf Marke Monheim nicht fehlen. Das Team des Kulturvereins hat seine Kontakte in die Künstlerszene genutzt, um für Sonntag, 5. November, ein tolles Programm vorzubereiten. So spielt an diesem Tag von 15 bis 17 Uhr Tobias Regner mit seiner Band am Kundenzentrum, Rathausplatz 20 am Monheimer Tor). Tobias Regner wurde 2006 als Gewinner dritten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" bundesweit bekannt. Auch in Monheim hat er schon viele Fans – spätestens nach seinem...

  • Monheim am Rhein
  • 30.10.17
Kultur
11 Bilder

Tobias Regner Konzert bei Saitenklänge in Monheim

Am 21.07.16 fuhr ich mittags mit meinem Mann mit Bus und Bahn nach Monheim am Rhein. Der Plan musste nur einmal geändert werden, weil in Bochum Langendreer S eine Bahn ausfiel und die 2 verspätet kam. Gut das es die Vrr App für unterwegs gibt. Jedenfalls kamen wir nachmittags bei unserem schönen Hotel Zum Vater Rhein an, direkt am Rhein, sehr schön gelegen. Dort noch etwas frisch gemacht und dann fuhren wir gegen Abend mit dem Taxi zum Biergarten zur Altstadt. Ich hatte schon im Voraus über...

  • Monheim am Rhein
  • 23.07.16
  • 5
Kultur

Tobias Regner kommt

Der Sänger, Gitarrist und Songwriter Tobias Regner spielt im Rahmen der Monheimer Konzertreihe "Saitenklänge" am Donnerstag, 21. Juli, um 19.30 Uhr im Biergarten "Zur Altstadt", Turmstraße 28. Tobias Regner mag es erdig und präsent. Die Gitarre ist das Fundament, das seiner Stimme den Raum gibt, den sie braucht, um klar zu machen: Hier singt ein Mann mit Seele! Der Eintritt ist frei. Wer möchte, gibt am Ende eine Obolus in den Hut, der herumgereicht wird. Ursprünglich war das Konzert mit Tobias...

  • Monheim am Rhein
  • 07.07.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.