Die Vorbereitungen für die Abschlussfeiern an allen Schulen im Regierungsbezirk Düsseldorf laufen auf Hochtouren

Anzeige
Geldern: Maria Magdalena |

Das Ende des Schuljahres nähert sich, und für die Abschlussklassen demzufolge auch die Feierlichkeiten zum Abschied.

Für die Abschlussfeiern sind zum einen Teil die KlassenlehrerInnen zuständig, zum anderen Teil die ReligionslehrerInnen.

Ist es nicht erstaunlich und höchst erfreulich, dass sich immer wieder SchülerInnen finden, die sich mit ganz, ganz viel Engagement den Vorbereitungen widmen?

Mit diesem kleinen Beitrag danke ich all den "Zehnern", die heute mit mir an dem Thema "Unser Leben - gestern - heute - morgen" gearbeitet haben.

Viele liebe Grüße und auf ein frohes Wiedersehen in der Maria Magdalena-Kirche am Montag in acht Tagen.

Es wird eine sehr emotionale Messfeier werden. Das war heute schon bei der Chorprobe zu spüren. ...
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
10.141
Elisabeth Jagusch aus Schermbeck | 18.06.2016 | 18:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.