Die weisen Kerle in Xanten

Anzeige

Wise Guys in Xanten

Bereits seit Monaten ausverkauft



Ein weiteres Highlight der Sommermusik Xanten fand am gestrigen Samstag im Kurpark am Ostwall statt, das letzte Konzert der Wise Guys im Rhamen ihres diesjährigen Programms "Läuft bei euch".
Bereits seit Monaten ausverkauft, genossen über 1300 Gäste die Songs der beliebten à Capella Band, die das Publikum zu minutenlangen Beifallskundgebungen veranlassten. Ob es das Selfie war, das "Zurückhabenwollen der eigenen Sprache" oder der ehemalige Freund, von dem man nicht wusste, wo er jetzt ist.......alles kam einfach super an.
Obwohl sich die Wise Guys nicht mehr an ihren ersten Auftritt 1995 in Xanten erinnern konnten (Wir haben gehört, dass soll hier auf irgendeinem Weihnachtsmarkt gewesen sein), versprachen sie, dass sie den gestrigen Auftritt nicht vergessen würden.
Traurig stimmte die Fans die Tatsache, dass sich die Gruppe im nächsten Jahr definitiv ausflösen wird.
Nach dem Konzert gabe es das "Afterglow", wie bei jedem Auftritt. Die Jungs mischten sich unters Publikum, ließen Selfies mit sich machen, unterhielten sich mit ihren Fans und gaben Autogramme, eine Gruppe zum Anfassen.
Heute Abend lädt die Deutsche Philharmonie Bonn zum Classik Open Air ein. Ab 19.30 Uhr gibt es Italienische Opernarien, Melodien aus Musicals und Filmen. Durch den Abend führt Dirigent Christian Lorenz unterstützt von internationalen Solisten.
Karten sind noch an der Abednkasse erhältlich.

Randolf Vastmans
2
1
1
1
1
1 1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.