Pressetext: Patricia Kelly kommt ins Xantener Schützenhaus

Anzeige
Xanten: Schützenhaus | Ich lebe in Musik
Patricia Kelly singt in Begleitung ihrer Band am 16.09.2016 im Schützenhaus Xanten:
Tour 2016 und Präsentation des neuen Albums "Grace&Kelly"
Xanten. Patricia Kelly sagt über ihr neues Album "Grace&Kelly" es sei das "superpersönlichste" was sie je geschrieben habe. Und so darf das Publikum auf die Präsentation ihrer Lieder am 16.09.2016 ab 20:00 Uhr im Schützenhaus Xanten gespannt sein. Songs wie "I don`t wanna fight anymore" ("Ich will nicht länger kämpfen") oder "Get up and walk" ("Steh auf und geh") singen von einer Zeit, die für die Sängerin geprägt war von "schmerzhaften Verlusten und Ängsten", aber auch von "Lebensmut und sehr viel Liebe".

Die neuen Lieder fordern die gesamte Bandbreite von Kellys sprachlich und gesanglich wohltuend präziser Stimme und versprechen "Emotionen pur". Hierfür wird der Spross der legendären "Kelly Family" schon seit Beginn ihrer Solokarriere in 2008 von Fans aller Generationen geschätzt: "Ich lebe in Musik und kann mich durch sie sehr viel besser ausdrücken als durch Worte." Kellys Ziel ist es, die Menschen zu erreichen: "Hoffentlich beschleunigt sich ihr Herzschlag beim Hören. Hoffentlich beruhigt sich ihre Seele. Und es wäre großartig, wenn sich ihr Geist durch meine Musik erhebt!"

Die CD "Grace&Kelly" ist seit März 2016 im Handel.
Karten für das Konzert gibt es im Vorverkauf für 33 € (Kinder bis 12 Jahre zahlen 20€) über Patricia.Xanten@gmail.com.
Vor Ort sind die Tickets im Hotel Neumaier und im Café Moll am Dom erhältlich.
Weitere Infos auf www.facebook.com/PatriciaKelly.Official und www.patricia-kelly.com

Danke für die freundliche Unterstützung: Die Deutschen Vermögensberatung
www.dvag.de/stefan.vanslembrouck

Informationen zur Künstlerin: Patricia Kelly lebte seit ihrem fünften Lebensjahr als Mitglied der legendären "Kelly Family" auf den großen Bühnen des Musikbusiness. Der erste Teil ihrer Karriere war geprägt durch weltweite TV-Auftritte, Konzerte vor bis zu 280.000 Zuschauern, zahlreiche Nummer-1-Hits, 48 Gold- und Platinplatten, sowie nahezu alle Preise und Auszeichnungen, die eine Musikerin erhalten kann. Heute ist Patricia Kelly erfolgreiche Solo-Künstlerin mit drei selbstproduzierten Alben, jährlich über sechzig Solo-Konzerten und Auftritten auf Festivals und Events. Patricia Kellys Anfang 2014 veröffentlichte Autobiografie "Der Klang meines Lebens" platzierte sich kurz nach Erscheinen auf der Spiegel-Bestsellerliste. Ende 2015 sammelten Fans und Freunde innerhalb von einer Woche über 30.000 Euro, um die unabhängige Produktion der CD "Grace&Kelly" zu unterstützen und schufen hiermit das bisher erfolgreichste Projekt der Crowdfunding-Plattform "Musicstarter".
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
18.762
Gudrun Wirbitzky aus Bochum | 15.04.2016 | 13:25  
23.869
Karl-Heinz Hohmann aus Unna | 15.04.2016 | 14:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.