Zwei Männer, zwei Gitarren, Rock pur!

Anzeige
"Die Komplizen" spielen im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Hafen Xanten unplugged". (Foto: Cramer)
Xanten: Plaza del Mar | Am Samstag, 2. März, findet um 20 Uhr im Plaza del Mar, die nächste Ausgabe der Veranstaltungsreihe „Hafen Xanten unplugged“ statt. Dabei entsteht die Musik mit akustischen Instrumenten ganz ohne Verstärker. Für musikalischen Hörgenuss der feinsten Sorte sorgt das Duo „Die Komplizen“ mit ihren Instrumenten. „Besser als das Original“, hört man hier und da schon mal aus dem Publikum. Denn seit einigen Jahren sind „Die Komplizen“ bereits ein fester Bestandteil der Musikszene.
Die beiden Ausnahmemusiker vermitteln den Spaß an der Musik auf ihre Art und verleiten zum Mitsingen. Mit ihren Gitarren intonieren „Die Komplizen“ Top-Songs und ohrwurmträchtige Highlights der Rock- und Pop-Szene aus den vergangenen 1950-Jahren, von A wie „Animals“ bis Z wie „ZZ Top“, von Chuck Berry bis Bap – ein „Best oft he Best“. Hier und da mischt sich aber auch schon mal ein eigenes Stück in der gleichen, rockigen Gangart: „Zwei Männer, zwei Gitarren, Rock pur!“.
Der Eintritt ist frei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.