Heute um 15 Uhr beginnt die Aktion "Bewegen hilft" auf dem Xantener Marktplatz

Anzeige
Xanten: Marktplatz | Als erster Trainingspartner von Guido Lohmann hat Marc Torke für heute Nachmittag eine besonders spektakuläre Aktion geplant. Um 15 Uhr möchte er den NibelungenExpress diagonal von der einen Seite des Marktes (Bühne/Cafe) auf die gegenüberliegende Seite (Selfie Point Marktplatz) ziehen.

Der NibelungenExpress ist mit 48 schnuckeligen Kindern besetzt und wiegt so etwa 7 Tonnen.

Damit die Aktion ein voller Erfolg wird, braucht er Zuschauer, die mit ihm an einen Strang ziehen und auch spenden.

Das Geld geht direkt 1:1 an Projekte, die hier bei uns lokal wichtige Arbeit leisten. Von der Kindertafel, über die Lebenshilfe bis zur Suchtstation ist alles vertreten.
Infos auf www.bewegenhilft.de

Marc dankt schon jetzt Hermann Koppers von der Feuerwehr Xanten, der Stadt Xanten, Ralf Graumann vom NibelungenExpress, Fabio ʎlɟɹɐq Santin und vielen mehr.

Marc wird diese "edlen" Personen während der Aktion vorstellen.

Wer nicht kommen kann und trotzdem spenden will, kann das tun per Überweisung unter www.bewegenhilft.de oder per Paypal unter tuwasgutes@marctorke.de ! Danke!

Und hier ist noch die Werbung, die "Bewegen hilft" bei fb :) eingestellt hat ...

So, liebe Freunde und Unterstützer von "Bewegen hilft". Heute Nachmittag geht's los, ab 15 Uhr kämpfen wir für den Erfolg des Projektes in 2015!

Sport treiben, etwa für sich tun und zugleich den Spaß an der Bewegung nutzen, um Menschen, die unsere Hilfe benötigen, zu unterstützen.
Das ist unsere gemeinsame Triebfeder von "Bewegen hilft!"

Wir würden uns sehr, sehr freuen, wenn der eine oder andere von euch heute um 15 Uhr zum Xantener Marktplatz kommt. Jeder darf den Nibelungenexpress mitziehen und natürlich den einen oder anderen Euro spenden. Das Wetter wird auch sehr angenehm.
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
48.120
Luzie Schröter aus Fröndenberg/Ruhr | 28.08.2015 | 11:52  
23.836
Karl-Heinz Hohmann aus Unna | 28.08.2015 | 16:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.