Lilli

Anzeige
Heute habe ich in meiner Fotokiste gewühlt und das Bild meiner damaligen Katze gefunden. Es war im Winter als ich draußen so ein klägliches miauen höhrte und die kleine Katze fand. Ich benötigte eine lägere Zeit um sie anzulocken.Auf Nachfrage in der Nachbarschaft ließ sich nicht ermitteln zu wem die Katze gehöhrte. Und soll ich euch was verraten. Ich war ganz froh darüber. Denn mal ehrlich, kann man solchen Augen widerstehen? Ich nannte sie Lilli und Lilli blieb.
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
359
Petra Padelat aus Neukirchen-Vluyn | 17.03.2016 | 06:38  
2.924
Ingrid Geßen aus Essen-West | 17.03.2016 | 08:00  
508
Beate Gerads aus Xanten | 17.03.2016 | 10:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.